TFC-Pauli

Tennis- und Freizeitclub

Volkhard Pauli

Tel. 089-3081108, mobil 01707512181, v-pauli@web.de, http://tc-pauli.de/

Wir sind ein Sport-Freizeit-Club mit Schwerpunkt Tennis. Unsere Mitglieder bestehen aus Damen und Herren jeden Alters und meist mittlerer Spielstärke. In der Wintersaison wird in der Anlage ROTHOF (-inkl. Sauna) am Samstagabend von 18.00 bis 20.00 Uhr gespielt. In der Sommersaison, Freitags 16-19 Uhr, auch auf den Freiplätzen am ROTHOF.

Je nach Spielstärke wird in Damen/Herren-Doppel und Mixed eingeteilt. So können auch Neueinsteiger in einer großen Gruppe unkompliziert viele neue Tennispartner kennenlernen und weitere Treffen an anderen Terminen/Orten vereinbaren.

Preise für 2 Stunden:

In der Halle - 17.-€, auf den Außenplätzen 11.-€

Als weitere Freizeit-Aktivitäten bietet der Club- Besuche von Kulturveranstaltungen, Wies'n/Tollwood-Besuch, Biergarten-Treffs, Skiausflüge, Tennisurlaube uva. an.

Reisen 2022: März, Skifahren im Zillertal + Mai/Juni- Tenniswoche in Kroatien

Reisen 2021: Herbst- Tenniswoche in Mayerhofen

Gastspieler (Platzmiete 14.-€), rechtzeitige Anmeldung wöchentlich erforderlich, nur nach Verfügbarkeit

**Stammspieler- zu 95% Einsatzgarantie, müssen aber 48 Stunden vorher absagen!

Unsere Tennis/Freizeitgruppe spielt in der Sommersaison  am ROTHOF- immer 16-18 am Freitag, von Oktober bis April in der Halle am ROTHOF- Samstagabend von 18-20 Uhr mit jeweils anschließenden Sauna +Stammtisch. Dabei in wechselnder Besetzung auf 2 - 5 Plätzen. Die Paarungen werden nach passender Spielstärke zusammengestellt. Pro Jahr werden 2-3 Reisen organisiert mit Schwerpunkt auf Tennis und Ski. Zusätzlich treffen wir uns z.B. auf dem Tollwood oder der Wiesn und gehen zu Konzerten. Weitere Tennisbegeisterte sind willkommen!

Reisen 2022:  März- Skifahren im Zillertal + Mai/Juni- Tenniswoche in Kroatien

Reisen 2021:  Herbst- Tenniswoche in Mayerhofen